Seminar: Führung von Sales Teams bei An- und Abwesenheit

Wir haben es alle schon mal erlebt: Wir betreten ein Geschäft und werden nicht einmal begrüßt. Sobald der Chef oder die Chefin nicht da ist läuft es nicht mehr. Entweder werden die Aufgaben abgearbeitet oder gequatscht, aber keiner kümmert sich um die eigentlich wichtigste Person, die Kundin oder den Kunden.

 

Wir geben Ihnen professionellen und praxisnahen Input und Ideen für Tools, die diesem Szenario entgegenwirken.


Fester Termine: 

 

Veranstaltungsort: 

 

 

Zielgruppe:

 

 

Dozent*in:

Kosten:

Anmeldung:

30.11.2021 von 9:00-13:00 Uhr und

02.12.2021 von 9:00-13:00 Uhr

Handelsverband NRW Westfalen Münsterland,

Prinz-Friedrich-Karl-Str. 26,

44135 Dortmund

Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Filialleitungen, Abteilungsleitungen, deren Teams direkten Kundenkontakt haben

Mareike Ahl, Soziale Innovation GmbH

kostenfrei für Projektbetriebe



Download
Flyer: Führung von Sales Teams bei An- und Abwesenheit
inA_Führung von Sales Teams_Präsenz Dort
Adobe Acrobat Dokument 196.7 KB