Ob im persönlichen Gespräch mit der Führungskraft, im Meeting mit Geschäftspartner*innen und Kund*innen oder in der Absprache mit Kolleg*innen: Kommunikation findet immer und überall statt. Gerade in der heutigen Zeit, in der die Arbeitswelt nach immer höherer Effizienz verlangt, gelten gute Kommunikationsfähigkeiten mehr denn je als Schlüsselkompetenz. Doch Kommunikationsverhalten ist individuell und Missverständnisse erschweren den Arbeitsalltag.
Unser Online-Seminar unterstützt
Mitarbeiter*innen im Umgang mit kommunikativen Herausforderungen und vermittelt aktuelle Erkenntnisse der effektiven Gesprächsführung.
Starttermin:
Feste Meeting-Termine:
Veranstaltungsort
Zielgruppe
Dozentin
Kosten
Anmeldung
06.07.2020
06.07.2020, 11:00-11:30 Uhr
09.07.2020, 11:00-12:30 Uhr
16.07.2020, 11:00-12:30 Uhr
23.07.2020, 11:00-12:30 Uhr
30.07.2020, 11:00-12:30 Uhr
Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet
Mitarbeiter*innen
Marieke Zerna
kostenfrei für Projektbetriebe
ina.anmeldung@soziale-innovation.de