Online-Seminar: Online-Meetings professionell moderieren

In Zeiten von Online-Meetings, Homeoffice und veränderter Arbeitsorganisation ist es wichtiger denn je, professionell mit verschiedenen Medien umgehen zu können. Digitale Zusammenarbeit will gelernt sein.

Online-Meetings sind schnell aufgesetzt und sparen Reisekosten. Sie können dazu genutzt werden, Aufgaben voranzubringen, standortübergreifend wertvolles Wissen zu teilen und die virtuelle Zusammenarbeit zu beflügeln. Oder aber sie lassen bei unvorbereiteter Moderation die Teilnehmenden gelangweilt, isoliert und demotiviert zurück. Oft hören Teilnehmende in Telefonkonferenzen und Web-Meetings nur mit einem Ohr zu, während sie eigentlich etwas anderes machen. Effektive Zusammenarbeit sieht anders aus.

Lernen Sie in unserem Seminar, wie Sie digitale Meetings effektiv gestalten und mit den Unterschieden zwischen Online-Meetings und Präsenzveranstaltungen gekonnt umgehen! 

 

Unser Ziel: Online-Moderation ohne Verluste!


Feste Meeting-Termine

 

 

 

Veranstaltungsort

Zielgruppe

Dozentin

Kosten

Anmeldung

08.04.2021 von 14:00 – 15:30 Uhr und
12.04.2021 von 14:00 – 15:30 Uhr und
14.04.2021 von 14:00 – 15:30 Uhr und
20.04.2021 von 14:00 – 15:30 Uhr und
21.04.2021 von 14:00 – 15:00 Uhr

Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet

Mitarbeiter*innen

Christiane Moston, Trainerin

kostenfrei für Projektbetriebe

ina.anmeldung@soziale-innovation.de


* Weitere Informationen und den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte unserem Flyer


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Flyer: Online-Meetings professionell moderieren
inA_Online Meetings professionell moderi
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