Online-Seminar: Kundenkontakt heute -"der Ton wird rauer"

Wenn Sie eine*n unzufriedene*n Kund*in vor sich haben, seien Sie froh! Seine Konfrontation ist Ihre Chance, um das Problem zu klären und sie*ihn als Kund*in zu behalten oder zurückzugewinnen. Doch konfliktanfällige Gespräche erfordern Fingerspitzengefühl und eine gute Struktur. Hier finden Sie viele Erfolgstipps für Ihren Umgang mit herausfordernden Kund*innen.


Termine

 

21.09.2021 von 10:00 - 13:30 Uhr und
23.09.2021 von 10:00 – 13:30 Uhr


Veranstaltungsort

Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet


Zielgruppe

Mitarbeiter*innen, die viel Kundenkotakt haben


Dozent

ma-co GmbH


Kosten

kostenfrei für Projektbetriebe



Download
Flyer: Kundenkontakt heute - der Ton wird rauer
inA_Kundenkontakt heute_Online_ab 21.09.
Adobe Acrobat Dokument 438.1 KB