Online-Seminar: Kundenkontakt heute -"der Ton wird rauer"


Wenn Sie einen unzufriedenen Kunden vor sich haben, seien Sie froh! Seine Konfrontation ist Ihre Chance, um das Problem zu klären und ihn als Kunden zu behalten oder zurückzugewinnen. Doch konfliktanfällige Gespräche erfordern Fingerspitzengefühl und eine gute Struktur. Hier finden Sie viele Erfolgstipps für Ihren Umgang mit herausfordernden Kunden.

Termin

21.09.2021 von 10:00 - 13:30 Uhr und
23.09.2021 von 10:00 – 13:30 Uhr


Veranstaltungsort

Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet


Zielgruppe

Mitarbeiter*innen, die viel Kundenkotakt haben


Dozent

ma-co GmbH


Kosten

kostenfrei für Projektbetriebe


Anmeldung

ina.anmeldung@soziale-innovation.de



*Weitere Informationen und den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte unserem Flyer. Wir bieten das Seminar bei Bedarf gerne erneut an. Sprechen Sie uns einfach an - zum Beispiel über unser Kontaktformular.

Download
Flyer: Kundenkontakt heute - der Ton wird rauer
inA_Kundenkontakt heute_Online_ab 21.09.
Adobe Acrobat Dokument 438.1 KB