Kundenkontakt heute - „Der Ton wird rauer“

Wenn Sie einen unzufriedenen Kunden vor sich haben, seien Sie froh! Seine Konfrontation ist Ihre Chance, um das Problem zu klären und ihn als Kunden zu behalten oder zurückzugewinnen. Doch konfliktanfällige Gespräche erfordern Fingerspitzengefühl und eine gute Struktur. Hier finden Sie viele Erfolgstipps für Ihren Umgang mit herausfordernden Kunden.


Feste Termine:

 

Veranstaltungsort:

 

Zielgruppe:

Dozent*in:

Kosten:

Anmeldung:

24.02.2022 von 10:00 – 13:30 Uhr

25.02.2022 von 10:00 – 13:30 Uhr

Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet

Mitarbeiter*innen, die viel Kundenkontakt haben

ma-co GmbH

kostenfrei für Projektbetriebe



Download
Flyer: Kundenkontakt heute - „der Ton wird rauer“
inA_Kundenkontakt heute_Online_ab 24.02.
Adobe Acrobat Dokument 470.8 KB