Die sozialen Medien ermöglichen weit mehr und vor allem anders geartetes Feedback und Konversation mit Unternehmen als die klassischen Tools wie Mail, Brief, Fax und Telefon.
Dies ist einerseits gut und schön, aber die Erfahrung zeigt auch, dass Kritik und Diskussion in Einzelfällen stark eskalieren können. Wir möchten Ihnen mögliche Konfliktpotentiale aufzeigen
und
mit Ihnen Methoden und Vorgehensweisen erarbeiten, um Konflikte zu deeskalieren und „Shitstorms“ zu vermeiden.
Feste Termine:
Veranstaltungsort:
Zielgruppe:
Dozent:
Kosten:
Anmeldung:
12.01.2022 von 10:00 – 12:00 Uhr und
19.01.2022 von 10:00 – 12:00 Uhr
Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet
Mitarbeiter*innen, die für die Betreuung sozialer Medien, Bewertungsportalen etc. im Unternehmen zuständig sind
Lothar Stobbe, Soziale Innovation GmbH
kostenfrei für Projektbetriebe