Wieso nimmt der Kunde mein Angebot nicht an? Worauf legt meine Chefin wirklich wert? Wie motiviere ich mein Team? Und was möchte ich eigentlich selbst? Verstehen, was mich und andere antreibt,
ist heute eine wichtigere Kernkompetenz denn je – ob für gelingende Kommunikation, kunden- und teamorientiertes Handeln, gesteigerte Motivation oder erfolgreiches Konfliktmanagement.
Die gute Nachricht: Emotionale Kompetenz lässt sich trainieren!
Feste Meeting-Termine:
Veranstaltungsort:
Zielgruppe:
Dozent*in:
Kosten:
Anmeldung:
22.03.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr
26.03.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr
31.03.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr
Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet (Zoom)
Mitarbeiter*innen und Führungskräfte, die ihre emotionale Intelligenz im Beruf erschließen und entwickeln möchten
Marieke Zerna, Soziale Innovation GmbH
Kostenfrei für Projektbetriebe
ina.anmeldung@soziale-innovation.de