Wieso nimmt der Kunde mein
Angebot nicht an? Worauf legt meine Chefin wirklich wert? Wie motiviere ich mein Team? Und was möchte ich eigentlich selbst? Verstehen, was mich und andere antreibt, ist heute eine wichtigere
Kernkompetenz denn je – ob für gelingende Kommunikation, kunden- und teamorientiertes Handeln, gesteigerte Motivation oder erfolgreiches Konfliktmanagement.
Die gute Nachricht: Emotionale Kompetenz lässt sich trainiere!
Feste Termine:
Veranstaltungsort:
Zielgruppe:
Dozent*in:
Kosten:
Anmeldung:
22.02.2022 von 13:30 – 16:45 Uhr und
08.03.2022 von 13:30 – 16:45 Uhr
Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet
Mitarbeiter*innen und Führungskräfte, die ihre emotionale Intelligenz im Beruf erschließen und entwickeln möchten.
ma-co GmbH
kostenfrei für Projektbetriebe