Online-Seminar: Emotionale Intelligenz im Arbeitsalltag

Wie Sie Selbst- und Menschenkenntnis entwickeln und im Beruf nutzen

Wieso nimmt der Kunde mein Angebot nicht an? Worauf legt meine Chefin wirklich wert? Wie motiviere ich mein Team? Und was möchte ich eigentlich selbst? Verstehen, was mich und andere antreibt, ist heute eine wichtigere Kernkompetenz denn je – ob für gelingende Kommunikation, kunden- und teamorientiertes Handeln, gesteigerte Motivation oder erfolgreiches Konfliktmanagement.
Die gute Nachricht: Emotionale Kompetenz lässt sich trainieren!


Feste Meeting-Termine:

 

 

Veranstaltungsort:

Zielgruppe:

 

Dozent*in:

Kosten:

Anmeldung:

22.03.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr
26.03.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr

31.03.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr

Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet (Zoom)

Mitarbeiter*innen und Führungskräfte, die ihre emotionale Intelligenz im Beruf erschließen und entwickeln möchten

Marieke Zerna, Soziale Innovation GmbH

Kostenfrei für Projektbetriebe

ina.anmeldung@soziale-innovation.de



Download
Seminarflyer: Emotionale Intelligenz
inA_Emotionale Intelligenz_Online_ab 22.
Adobe Acrobat Dokument 442.5 KB