Neues Online-Seminar: Onboarding remote

Eine wichtige Aufgabe für Führungskräfte ist es, neue Mitarbeiter*innen schnell ins Team zu integrieren und eine gute Ausgangslage für die Zusammenarbeit zu schaffen. In Zeiten des Homeoffice sind Führungskräfte da vor eine ganz neue Herausforderung gestellt.

Neue Mitarbeiter*innen sind sowieso schon aufgeregt und in einer Remote-Situation kommt noch das Gefühl der Verlorenheit hinzu, bei einem neuen Arbeitgeber zu starten ohne je einen Kollegen persönlich getroffen zu haben. Wie soll ich Anschluss finden? Wie kann ich mich gut integrieren? Wie kann ich schnell wertvolles Mitglied des Teams werden?

Das sind alles Fragen, die eine Führungskraft beantworten sollte und das am besten mit einem durchdachten Onboardingprozess – remote.


Feste Termine*

09.03.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr

11.03.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr

16.03.2021 von 10:00 – 11:00 Uhr


Veranstaltungsort

Von jedem Ort per PC, Laptop, Tablet


Zielgruppe

Personaler und Führungskräfte


Dozentin

Christiane Moston, Trainerin Soziale Innovation GmbH


Kosten

kostenfrei für Projektbetriebe


Anmeldung

ina.anmeldung@soziale-innovation.de


*Weitere Informationen und den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte unserem Flyer. Er enthält keine festen Termine. Wir bieten das Seminar bei Bedarf gerne erneut an. Sprechen Sie uns einfach an - zum Beispiel über unser Kontaktformular.

Download
Neues Online-Seminar: Onboarding remote
inA_Onboarding remote_Online_ ab 09.03.2
Adobe Acrobat Dokument 215.5 KB